Flextime auf Facebook

STILLSTAND IST RÜCKSCHRITT!

Seit Eröffnung unseres ersten Büros im Jahre 2006 versuchen wir immer Trendsetter in all unseren Geschäftsfeldern zu sein.

Wir versuchen stets Bestehendes in Frage zu stellen, um kontinuierlich Verbesserungen herbeizuführen. Motivierte, gesunde und stressresistente MitarbeiterInnen sind der Turbo der uns zu Höchstleistungen führt. In allen unseren Verbindungen zu Kunden, MitarbeiterInnen, Lieferanten d.h. zu allen Menschen in unserer Umgebung steht Vertrauen, Respekt, umwelt- und gesundheitsbewusstes Denken an oberster Stelle.

Diesen Spirit wollen wir auch in Zukunft nicht verlieren und sehen es daher als unsere Pflicht, uns laufend den Veränderungen und Herausforderungen zu stellen.

In diesem Sinn wollen wir uns auch als mittelständisches Unternehmen aktiv in den Bereichen Qualitätsmanagement, betriebliche Gesundheitsförderung, Umwelt und Nachhaltigkeit sowie Weiterbildung beteiligen.

Nachhaltiges, wirtschaftliches Handeln und die Übernahme von ökonomischer, sozialer und gesellschaftlicher Verantwortung erachten wir als Basis unserer als Ehepaar und inhabergeführten Unternehmens Flextime®.

Unsere MitarbeiterInnen betrachten wir als Persönlichkeiten, welche neben fachlichen Qualifikationen auch individuelle Social bzw. Soft Skills in unser Unternehmen einbringen dürfen und sollen.

"Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten."
(asiatisches Sprichwort)


Gabi und Henrik Pilz