Flextime auf Facebook

Flextime ist "Fit im Job"

Bereits zum 12. Mal wurde dieses Jahr der steirische Gesundheitspreis „Fit im Job“ an Unternehmen verliehen, die ihren Mitarbeitern/-innen das beste Gesundheitsprogramm im vergangenen Jahr angeboten haben.

Als Sieger in der Kategorie 11-50 Mitarbeiter wurde die Flextime GmbH ausgezeichnet.

Unter dem Titel „Work-Life-Balance“ haben wir in den letzten 1,5 Jahren zahlreiche Maßnahmen und Projekte für unsere Mitarbeiter/-innen im Bereich der Betrieblichen Gesundheitsförderung umgesetzt. Dazu zählen z.B. kostenlose Mitgliedschaft im Fitnesscenter, Ernährungsworkshops, Gesundheits-Checks, Zeitmanagementworkshops und gelebte Vereinbarkeit von Familie und Job.

Mit unseren Maßnahmen im gesundheitlichen Bereich, wollen wir unseren Mitarbeiter/-innen auch ein Stück Lebensqualität im beruflichen sowie privaten Umfeld bieten.
 
Gemäß unserem Leitspruch „Wähle den Beruf, den du liebst und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.“ zählt für uns vor allem der Spaß und die Freude am Job.

Wir freuen uns sehr, dass unser Konzept von der namhaften Jury ausgezeichnet wurde und werden die erfolgreichen Maßnahmen auch in den nächsten Jahren in unseren Berufsalltag einfließen lassen.

Auf dem Foto: 
Vorsitzender Günther Stangl (AUVA) mit Hanna Grübl von der Gewinner-Firma Flextime GmbH


Weitere Informationen zum Steirischen Gesundheitspreis auf der Seite der Wirtschaftskammer Steiermark
Download PDF-Dokumentation "Fit im Job"

Fotohinweis: Foto Fischer
Bereitstellung erfolgte honorarfrei