Flextime auf Facebook

"Brot und Spiele" für die Flextime-Kunden

 
Unter dem Motto "Panem et circenses" lud Flextime seine langjährigen Kunden Anfang Februar zu Abend voller Überraschungen, wusste doch keiner der Eingeladenen wohin die Reise gehen würde.

Treffpunkt, mit Stärkung, war im Flextime Servicecenter in Weiz, von wo aus wir uns dann alle, per Bus, nach Graz zu einer nicht ganz alltäglichen Führung aufmachten. Dieser "Kriminaltango" führte uns, ausgehend vom Landhaushof, zu den dunklen Seiten von Graz. Gemeinsam tauchten wir in eine längst vergessene Welt voller Schicksale, Hexenverfolgungen, Prostitution, Mord und Folter ein und ließen uns in den Bann der schaurigen Geschichten und beklemmenden historischen Fakten ziehen.
Nach gut 3 Stunden durch die Grazer Innenstadt bekamen wir unser Henkersmahl bevor wir wieder in die Gegenwart entlassen wurden.

Nach diesem Ausflug in die Vergangenheit ließen wir den Abend gemütlich-deftig bei oststeirischer Erdäpfelwurst mit Schweinsbraten und Sauerkraut ausklingen.

Wir danken all unseren Kunden für die entgegengebrachte Treue und ihr Vertrauen - und auch nächstes Jahr werden wir uns wieder etwas ganz Spezielles für sie einfallen lassen!! Wir freuen uns darauf!