Flextime auf Facebook

Flexgroup: ein Abend "Typisch steirisch" mit unserem Partner Volksbank

Um dem Motto der Veranstaltung gerecht zu werden, veranstaltete die Volksbank für den Bezirk Weiz das Event "Typisch Steirisch" im neu renovierten Erlebnishotel "Steirisch Ursprung" in Brodingberg.

Als "waschechter" steirischer Kabarettist hat Paul Pizzera das Publikum zum Lachen gebracht und so für gute Unterhaltung gesorgt. Für die musikalische Abendbegleitung waren Steff Kotter am Piano, sowie das steirischen Duo "Liedschatten", verantwortlich.

Steirische Schmankerl wie Backhendl und Brettljause wurden den Gästen zum Essen serviert. Diese hatten zudem die Möglichkeit durch den "Hausherren" Walter Neuwirth in die Geheimnisse des Bierbrauens einzutauchen, sowie edle Tropfen von Top-Winzer Hannes Sabathi zu verkosten.

Bei sommerlichen Temperaturen konnte ein gemütlicher Abend mit Kulinarik, Kabarett und Musik veranstaltet werden.
 
Die Geschäftsführung von Flextime bedankt sich für die Einladung und den amüsanten und lukullischen Abend.