Flextime auf Facebook

Flexgroup Servicecenter Hartberg: Peter Jäkel - Ihr Ansprechpartner vor Ort


Seit Mitte August wird unser Team in Hartberg von Peter Jäkel tatkräftig unterstützt.

Peter Jäkel bringt seine ganze Erfahrung in der Mitarbeiterführung – z.B. als Gebietsleiter bei Adeg-Contra, Rayonleiter bei Libro bzw. als Bezirksleiter bei A&M Bücherläden – sowie seine über 26-jährige Erfahrung im Verkauf in seine neue Herausforderung als HR-Consultant bei Flexgroup mit ein.

Der zweifache Vater wohnt gemeinsam mit seiner Familie in Pöllau und unternimmt mit dieser gerne Kurzreisen. Sehr viel Aufmerksamkeit benötigt sein Sohn, welcher, aufgrund einer schweren Erkrankung, im Rollstuhl sitzt.
Sofern noch Freizeit bleibt verbringt Peter diese mit dem Lesen von Krimi- und Actionbüchern oder schaltet bei Musik aus den 60er und 70er Jahren mal einen Gang zurück.

Lieber Peter, gemäß deinem Lebensmotto: „Nimm die Herausforderung des Lebens an, finde das Positive und mache das Beste daraus.“ wünschen wir dir bei deiner neuen Herausforderung viele positive Erfahrungen und nur das Beste.

Zu erreichen ist Peter Jäkel im
Flexgroup Servicecenter Hartberg
Ferdinand-Leihs-Strasse 5
8230 Hartberg
Fon: 03332 / 633 88
Mobil: 0660 / 633 88 01
peter@flexgroup.at